Du hast Fragen zu
Social Media Werbung, Online Marketing, Webdesign, Google Ads, Facebook Ads, Instagram Ads, Onlineshop, Amazon
?

Du kannst mir ganz bequem über das Kontaktformular deine Projektanfrage oder Idee senden. Ich werde mich kurzfristig bei dir melden.

Wenn du jedoch eine konkrete Anfrage hast und ein Angebot wünscht, dann klicke hier auf diesen Link.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Worauf warten? Schreibe mir eine Nachricht und lass uns unverbindlich und kostenlos über dein Projekt sprechen. Gemeinsam schauen wir dann, wie und ob ich dir helfen kann.

Online Marketing Freelancer mit Fokus Social Media
Ich bin zudem unter folgenden Kontaktdaten persönlich erreichbar:

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch über Zoom:

FAQ - Frequently Asked Questions

Hier findest du Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um meine Dienstleistungen in den Bereichen Responsive Webdesign, SEO, SEA, Social Media Betreuung und Social Media Werbung. Solltest du zu deiner Frage hier keine Antworten finden, kannst du mir gerne eine Email an info@contentcore.de senden oder mein Kontaktformular nutzen.

Welchen Stundensatz hast du?

Mein Stundensatz liegt zwischen 85€ und 110€ und ist vom Projekt und Auftraggeber abhängig. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit können wir gerne einen Fixbetrag pro Monat je nach Leistungsumfang vereinbaren. Schick mir gerne eine Anfrage mit deiner Projektidee.

Ich sitze in Berlin. Kannst du mich trotzdem unterstützen?

Natürlich! Als Online Marketing Freelancer arbeite ich online mit Unternehmen im DACH-Raum zusammen. Dabei halten wir ganz bequem unsere Meetings über Zoom, Microsoft Teams oder Skype ab.

Hast du aktuell freie Kapazitäten?

Zur Zeit habe ich noch freie Kapazitäten im Bereich Social Media Marketing und Webdesign. Schick mir deine Anfrage und wir können uns zeitnah über dein Projekt unterhalten.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Natürlich nicht. Du kannst die Zusammenarbeit nach 14 Tagen kündigen, solltest du unzufrieden sein. 

Wie kann ich dich erreichen?

Du kannst mich unter dem Kontaktformular, per Email oder über meine Socials erreichen.

Können wir auch projektbezogen also pauschal abrechnen?

Gerne können wir pauschal abrechnen. Für ein Angebot deines Projekts empfehle ich dir direkt eine Anfrage über mein Angebotsformular zu stellen. 

Ab wieviel Stunden kann ich dich buchen?

Du kannst mich ab 2 Stunden buchen. Kleinere Projekte kann ich nach einem kurzen Beratungsgespräch in Angriff nehmen.

Wie lauten deine Zahlungsbedingungen?

Die Arbeitspakete arbeite ich einzeln ab und rechne entweder auf Stundenbasis ab oder anteilig, falls eine pauschale Abrechnung erwünscht ist. Der Erstauftrag wird in Vorkasse abgerechnet. Danach erhältst du eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 5 Tagen.