Über mich

Wenn Know-how und Kreativität Hand in Hand gehen, benötigt das perfekte Marketing-Projekt weder ein riesiges Team an Marketern noch ein fünf- oder sechsstelliges Budget. Online-Marketing ist so viel mehr als Zahlen und Algorithmen, als Videoclips oder Cat-Content. Welche Maßnahmen die besten für Dein Unternehmen sind, hängt von Deinen Zielen ab. Wer unterstützt Dich dabei, Dein digitales Business optimal aufzustellen und zu vernetzen?

Online Marketing Freelancer mit Fokus Social Media

Quickfacts

Quickfacts

44

+

Webseiten
analysiert
1

+

facher ROAS über
Social Ads
49

+

Stunden
Content erstellt
25

+

Experten in
meinem Netzwerk

Mein Name ist Alpay Celik, bin 30 Jahre jung und ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre digitalen Ziele zu verwirklichen. Mein Portfolio umfasst alle wichtigen Bausteine für eine effektive Marketing-Strategie von der Content-Kreation über Webdesign und E-Commerce bis zu Social-Media-Marketing über die verschiedensten Social Media Plattformen. Zu meinen Kunden Partner zähle ich KMUs, Großkonzerne, Agenturen auch andere Freelancer*innen, die meine Hilfe on demand benötigen. Seit 3 Jahren erweitere ich für meine Kund*innen ihren Web-Auftritt mit nachhaltigem und langfristigen Social-Media-Marketing und verbinde diese beiden Komponenten mit einem unverwechselbaren Markenauftritt.

Wie kann ich Dich am besten unterstützen?

Als Online Marketing Freelancer verkaufe ich dir kein Maßnahmenpaket voller Standards. Welche Werkzeuge Dich Deiner Zielgruppe näher bringen und Dein Unternehmen auf die Erfolgsschiene lotsen, stellen wir bei einem gemeinsamen Gespräch fest. Alles, was Du von mir bekommst, fokussiert individuell auf Dein Business und das aktuelle Ziel. Was genau bedeutet das für Dich und Dein Online-Marketing?

Was mir wichtig ist

Meine Core Values

State of the Art

State of the Art

Ich bin bereit für neue Dinge, begrüße Veränderungen und halte meine technische Ausrüstung, aber auch mein Know-how auf dem neusten Stand!

High 5

High 5

Alleine schaffe ich viel, doch gemeinsam sind wir unschlagbar. Ich bin ein großer Fan von gemeinsamen Erfolgen, denn nur so schafft man starke Partnerschaften!

Passion for Results

Passion for Results

Keine leeren Versprechungen, sondern ehrliche und echte Resultate setze ich mit größter Sorgfalt um. Kundennutzen steht für mich über Profit.

Be honest

Be honest

Für eine perfekte Partnerschaft zählen für mich Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz. Nur so kann ich meine gesetzten Ziele erreichen.

Pure Overdelivery

Pure Overdelivery

Alles, was ich leiste, ist einzig und allein mit dem Gedanken verbunden, deutlichen Mehrwert zu stiften. Wissenstransfer hat bei mir oberste Priorität!

Until the End

Until the End

Entweder alles oder nichts! Ich bin bereit die Extra-Meile zu gehen, um meinen Kunden und Partnern tatkräftig zur Seite zu stehen.  

Melde dich jetzt bei mir

Ich unterstütze dich individuell, persönlich und flexibel zu den Themen Social Media Marketing, Online Marketing und Webdesign

Was habe ich drauf?

Hier findest du eine kleine Auflistung meiner Erfahrungen, meiner Qualifikationen und meine technische Ausrüstung

Branchenerfahrung

Mein Fachwissen umfasst nachfolgende Branchen:

Tool Kenntnisse

Diese Skills und Software setzte ich für meine Arbeit ein:

Qualifikationen

Als Freelancer verfüge ich über nachfolgende Qualifikationen:

FAQ - Frequently Asked Questions

Hier findest du Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um meine Dienstleistungen in den Bereichen Responsive Webdesign, SEO, SEA, Social Media Betreuung und Social Media Werbung. Solltest du zu deiner Frage hier keine Antworten finden, kannst du mir gerne eine Email an info@contentcore.de senden oder mein Kontaktformular nutzen.

Welchen Stundensatz hast du?

Mein Stundensatz liegt zwischen 85€ und 110€ und ist vom Projekt und Auftraggeber abhängig. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit können wir gerne einen Fixbetrag pro Monat je nach Leistungsumfang vereinbaren. Schick mir gerne eine Anfrage mit deiner Projektidee.

Ich sitze in Berlin. Kannst du mich trotzdem unterstützen?

Natürlich! Als Online Marketing Freelancer arbeite ich online mit Unternehmen im DACH-Raum zusammen. Dabei halten wir ganz bequem unsere Meetings über Zoom, Microsoft Teams oder Skype ab.

Hast du aktuell freie Kapazitäten?

Zur Zeit habe ich noch freie Kapazitäten im Bereich Social Media Marketing und Webdesign. Schick mir deine Anfrage und wir können uns zeitnah über dein Projekt unterhalten.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Natürlich nicht. Du kannst die Zusammenarbeit nach 14 Tagen kündigen, solltest du unzufrieden sein. 

Wie kann ich dich erreichen?

Du kannst mich unter dem Kontaktformular, per Email oder über meine Socials erreichen.

Können wir auch projektbezogen also pauschal abrechnen?

Gerne können wir pauschal abrechnen. Für ein Angebot deines Projekts empfehle ich dir direkt eine Anfrage über mein Angebotsformular zu stellen. 

Ab wieviel Stunden kann ich dich buchen?

Du kannst mich ab 2 Stunden buchen. Kleinere Projekte kann ich nach einem kurzen Beratungsgespräch in Angriff nehmen.

Wie lauten deine Zahlungsbedingungen?

Die Arbeitspakete arbeite ich einzeln ab und rechne entweder auf Stundenbasis ab oder anteilig, falls eine pauschale Abrechnung erwünscht ist. Der Erstauftrag wird in Vorkasse abgerechnet. Danach erhältst du eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 5 Tagen.